Als Tochter einer mächtigen Gumiho wusste ich schon früh, dass ich in die Fußstapfen meiner Mutter treten möchte. Mächtig, angsteinflößend, aber auch kriegerisch. Ich wollte schon immer beweisen, was in mir steckt, und fügte mich stets den Wünschen meiner Mutter. Selbst, als mein Zwillingsbruder die Regeln brach und fortlief, widersprach ich ihr nicht, obwohl es mir das Herz brach. In den folgenden Jahrhunderten gebar ich nicht nur weitere Fuchskinder sondern übernahm alsbald auch die Führung unserer Krieger. Nichts und niemand konnte mich aufhalten. Selbst die neu modischen Maschinen der Menschen nicht. Auch, als mich ein Katana verletzte. Selbst dann gewann ich. Dennoch nahm man immer mehr unseres Lebensraums, weswegen wir schnell Platz einbüßen mussten. Die Macht meiner Mutter wurde schwächer und ich merkte, dass in Korea nicht mehr der richtige Platz für mich ist. Es zog mich fort. Raus aus Korea in die Welt der Menschen. Auf die Suche nach meinem Bruder, nachdem ich mich seit seinem Verschwinden sehnte. Er lebte. Das spürte ich. Es dauerte sehr lange, bis ich ihn schließlich in Ostholt fand. In einer der vielen Städte, die Menschen unterjochten.
You are made of magic
zwischen 25 und 35 Jahre // Mensch // Lee Jae-wook
Du bist ein Mensch. Ein besonders abartiges Exemplar davon. Egal, wie schlecht man mit dir umgeht, du lächelst immer noch. Egal, wie oft du geschlagen wirst, du kämpfst dich wieder aufrecht und straffst deine Schultern. Dabei kann ich deine Angst riechenn. Dennoch - dein Überlebenswille beeindruckt mich ungewollt. Manchmal beobachte ich dich, wenn ich durch die Straßen von Ostholt streife. Dann eines Nachts tauchst du plötzlich Blut überströmt im Badehaus auf. Und ich? Ich helfe dir. Mache mich zu einer Verräterin. Pflege dich gesund. Und du? Fängst an, im Badehaus zu arbeiten. Ständig begegnen wir uns und dein freches Lächeln bringt mein Blut zum Kochen. Ich würde dir am liebsten deine Kehle durchschneiden und dir zeigen, wozu ich im Stande bin. Aber auch im Badehaus gibt es Regeln. Leider.
As long as I live I’ll love you
DAS NACHWORT. Gesucht wird hier Su-mis Gegenseite. Ein Mensch, in den sie sich ungewollt verliebt. Ein Mensch, der ihr zeigt, dass nicht alle darauf aus sind, zu zerstören. Die Verbindung zwischen den beiden ist temperamentvoll, manchmal ein wenig streitlustig - eine Hassliebe. Eine verbotene Liebe in dieser dunklen Welt. Dieses Pairing bietet jede Menge Potenzial für Drama, aber auch lustige Streitgespräche, in der keiner der beiden Parteien gerne nachgeben möchte. Hast du Interesse, dann melde dich gerne hier im Thema! :)