Noch vor meiner Geburt war mein Leben vorbestimmt gewesen. Geprägt von Druck und dem Ehrgeiz der eigenen Eltern, später dem Militär beizutreten. Als Hexen mit der Affinität zum Feuer schien mir auch dieses Element in die Wiege gelegt worden zu sein. Doch als ich schließlich auf der Welt war, zeigte sich, dass ich anders war. Keine gebürtige Lim. Ich besaß nicht das Temperament meiner Geschwister, ich zeigte kaum Anzeichen von Feuermagie. Eher sehnte ich mich nach meinen geliebten Pflanzen oder pflegte heimlich wilde Tiere gesund. Bis mein Temperament schließlich herausbrach, und sich offenbarte, dass ich doch eine Hexe mit der Affinität zum Feuer sein würde. Immerhin, so betitelte es mein Vater. Die darauffolgenden Jahre bekam ich das Leben einer Lim zu spüren, harte Trainings folgen. Leistungsdruck. Der Wunsch, mindestens genauso gut zu werden wie meine Brüder. Doch durch jenen schicksalshaften Tag empfand ich einfach nur große Furcht vor dem Feuer. Große Furcht vor dem, was passieren könnte, wenn ich jemanden verletzte. Alsbald stellte ich mich als große Enttäuschung heraus. Eine Enttäuschung, die alsbald den Bund der Ehe eingehen sollte. Mit einem fremden Mann. Einheiraten in eine fremde Familie, die ebenso kalt wie grausam sein konnte. Mein einziger Ausweg: Weg aus Seoul. Hinaus in die große, weite Welt. Nach Amerika.
With you I feel peace
ab 37 Jahre // Voodoo-Priester // Gaspard Menier
Du bist die erste Person, mit der ich richtig sprach. Über mehr als nur meine persönlichen Daten. Du hast den Regenschirm über meinen Kopf gehalten, als es regnete, und nahmst mich auf, als sei ich eine Waise. Eine Ausgestoßene meines eigenen Zirkels. Die anfängliche Angst, dass du mir vielleicht Schaden wolltest, verflüchtigte sich schnell, als ich in deine warmen, dunklen Augen schaute. In deine Iriden, die so viel mehr zeigten: Wärme, Freundlichkeit, aber auch eine Vergangenheit, die dich sehr geprägt hat. Oft frage ich mich, was dir wiederfahren ist, dass du manchmal in deinem Zimmer weinst. Dass du deine Götter nach etwas - oder jemanden - anflehst. Ich möchte dir gerne helfen, doch meine eigenen Dämonen halten mich zurück. Doch ganz egal, was in deiner Vergangenheit geschehen ist, du kannst nicht böse sein. Warum sonst hättest du mich, ohne zu fragen, aufgenommen und mir sogar Arbeit in deinem Antiquitätengeschäft angeboten? Vielleicht kannst du mir irgendwann vertrauen, dass du mir von deinen Sorgen und Ängsten erzählen kannst. Irgendwann. Vielleicht.
Perfectly imperfect
DAS NACHWORT. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Gesuch um ein Pairing. Das Alter, die Wesensart und die Avatarpersonen sind frei wählbar. Nur einen Menschen solltest du nicht wählen, denn die haben keinen sonderlich guten Stand in Ostholt. Oder anderswo. Bewusst habe ich nicht allzu viel von ihm vorgegeben. Ich persönlich bin kein Fan davon, zu viel festzulegen. Einzig und alleine eine prägende Vergangenheit wünsche ich mir für ihn. Etwas, was ihn zu dem gemacht hat, der er jetzt ist. Beide kämpfen mit ihren inneren Dämonen, weswegen es definitiv zu viel Drama aber auch ruhigen Momenten kommen wird. Bei Interesse melde dich gerne! Da ich Admina bin, laufe ich dir auch nicht weg. :)